Die Übergabe der Spendenschecks: Katja Quenzer (Marketing Kramski), Martin Gengenbach (Hospiz), Martin Wezel (PSM), Wiestaw Kramski sowie Sabine Torres-Kramski (von links). Foto: Kramski GmbH

Das mittelständische Unternehmen Kramski, knüpfte einmal mehr an die Tradition der letzten Jahre an und übergab im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten des Senior-Chefs Spendenschecks in Höhe von insgesamt 7500 Euro.

Bei der Auswahl der Spendenempfänger stand der Gedanke einer nachhaltigen und langfristigen Unterstützung im Vordergrund. So richten sich – analog zu den vergangenen Jahren – die Weihnachtspenden an drei in der Region ansässige, gemeinnützige Organisationen, die wertvolle Hilfe leisten und Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen unterstützen.

Jeweils 2500 Euro erhielten die Pforzheimer Stadtmission (PSM), das Hospiz Pforzheim Enzkreis wie auch der Deutsche Naturheilbund e.V. mit Sitz in Neulingen Bauschlott. Die Übergabe der Spenden erfolgte durch den Firmengründer Wiestaw Kramski persönlich. Der Musikverein Feldrennach sorgte bei der Feier vor dem Unternehmen für die passende musikalische Umrahmung. pm

Kramski GmbH
Heilbronner Straße 10, Pforzheim,