Fröhliche Gesichter bei (von links) Martin Wezel (Pforzheimer Stadtmission), Wiestaw Kramski, Sabine Neff vom Naturheilbund und Martin Gengenbach (Hospiz Pforzheim-Enzkreis). Foto: Kramski GmbH

Seit etlichen Jahren unterstützt das Traditionsunternehmen Unternehmen Kramski, mit Hauptsitz auf der Wilferdinger Höhe, soziale Projekte und hilft, wo Hilfe gebraucht wird. In Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen wurden auch in diesem Jahr drei Einrichtungen in der Region mit einer Weihnachtsspende bedacht.

„Dank großzügiger Spenden wie dieser, können wir unsere Arbeit positiv vorantreiben. Eine Unterstützung wie diese motiviert uns immer wieder, und zeigt die Wertschätzung für unser vielfach ehrenamtliches Engagement.“ so Martin Wezel von der Pforzheimer Stadtmission. „Besonders die nachhaltige Unterstützung über viele Jahre hinweg und auch der regelmäßige Austausch mit allen Verantwortlichen wissen wir sehr zu schätzen.“ ergänzen Sabine Neff vom Deutschen Naturheilbund und Martin Gengenbach vom Hospiz Pforzheim-Enzkreis.

Im Rahmen eines weihnachtlichen Austausches im Hause Kramski wurden an das Hospiz Pforzheim-Enzkreis, die Pforzheimer Stadtmission und den Deutschen Naturheilbund mit Sitz in Neulingen-Bauschlott Spendenschecks in Höhe von insgesamt 3750 Euro übergeben.

„Ein schöner Anlass, um Wertschätzung und Anerkennung gegenüber den Spendenempfängern zum Ausdruck zu bringen.“ resümiert Sabine Torres-Kramski, Prokuristin und Gesellschafterin.

Kramski GmbH, Heilbronner Straße 10, Pforzheim, www.kramski.com