Zufriedene Gesichter bei der Spendenübergabe: vorne von links Torsten Brinkmann, Martin Gengenbach, hinten von links David Sernatinger, Dana Raabe sowie Marco da Costa-Kunz. Foto: Röhr

Bei der Baden-Württembergischen Bank ist es gute Tradition, soziale Einrichtungen und Projekte aus dem Reinertrag des PS-Sparens zu fördern. „Wir wissen aus vielen Spendenanfragen, dass Hilfe nötiger denn je ist, da nicht nur die öffentliche Hand in den vergangenen Jahren ihre Mittel kürzen musste, sondern auch viele Unternehmen und Privatpersonen weniger Spendenmittel einsetzen können“, betont man bei der Bank.

Deshalb freue man sich sehr, das Christliche Hospiz Pforzheim/Enzkreis gGmbH bei der Veranstaltung „Letzte Liebes-Lieder“ anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens am 14. Oktober 2024 – dem Deutschen Hospiztag – in der Stadtkirche Pforzheim finanziell mit 3 000 Euro unterstützen zu können.

Bei der Scheckübergabe an Martin Gengenbach, Geschäftsführer des Christlichen Hospizes, waren dabei: Dana Raabe (Leiterin Privatkunden), David Sernatinger (Leiter Private Banking), Marco da Costa-Kunz (Kundenmanager Unternehmenskunden) sowie Torsten Brinkmann, Leiter Geschäftskunden. pm