Dank an ehrenamtliche Mitarbeiter

4. November 2010

Die Geschäftsleitung des Christlichen Hospiz Pforzheim/Enzkreis würdigte das Engagement seiner ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, denen der gemeinsam verbrachte Tag reichlich Gelegenheit bot, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

Der Ausflug führte bei kühlem, aber schönem Wetter mit der Stadtbahn von Pforzheim nach Bad Wildbad und von dort mit der Bergbahn hinauf auf den Sommerberg. Einer kleinen Wanderung in Richtung Grünhütte schloss sich im „Café am Bad“ das gemeinsame Mittagessen an, zu dem die Geschäftsleitung die Ehrenamtlichen als Anerkennung ihrer wichtigen und unentbehrlichen Arbeit eingeladen hatte. Bei Kaffee und Kuchen tauschten die Helferinnen ihre vielseitigen Erfahrungen aus, bevor es gegen Abend wieder zurück nach Pforzheim ging.

Das Bild zeigt von rechts nach links:
Pflegeleiterin Petra Dambach, Susanne Haager, Elisabeth Unsöld, Hildegard Throm, Barbara Kienhöfer, Ulrike Reinhardt, Petra Koglin-Cassutti (stellvertretende PDL), Petra Müller, Karin Kärcher, Inge Stockert

Bitte klicken Sie auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

ausflugehrenamt