22. März 2018

Infoabend zum Ehrenamt im Hospiz.

„Manchmal ist man hier dem Himmel ganz nah“, erklärt Christine Taranu, die sich seit 2014 ehrenamtlich im Christlichen Hospiz Pforzheim Enzkreis engagiert. Wie man sich wie sie als Ehrenamtlicher in der Einrichtung einbringen kann, erfuhren Besucher bei einem Infoabend. 

 

Lesen Sie hierzu die Berichterstattung im Pforzheimer Kurier (PDF)
Bitte klicken Sie hier.

 

 

18 0322 pk infoabend ehrenamt
 

 

22. Februar 2018

Hospiz sucht helfende Hände.

„…Im Rahmen eines Infotags am 20. März möchte das Team daher von 19 Uhr an allen Interessierten die Möglichkeit geben, unverbindlich das Haus kennenzulernen und Einblick in die ehrenamtliche Arbeit zu erhalten…”
 

Lesen Sie hierzu die Berichterstattung der PZ (PDF)
Bitte klicken Sie hier.

 

 

 

pz infotag2018
 

 

01. Dezember 2017

Neue Pflegedienstleitung.

Wir freuen uns, dass Heike Heck, eine bewährte Kraft unseres Teams, die Pflegedienstleitung übernommen hat. Frau Heck arbeitet seit den Anfängen des Hospizes in unserem Haus und hat bereits in den vergangenen Jahren als stellvertretende Pflegedienstleiterin große Verantwortung übernommen. 
 
Sie erreichen Frau Heck
 
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
oder telefonisch unter der Rufnummer 0723115 408 37

 

 

 

17 1205 heck